KW 31 Wochenrückblick Dach, WCHaus, Fensterrahmen und 1. Augustfeier

Auch diese Woche wurde fleissig gearbeitet. Anfangs Woche waren noch viele Helfer am Start, was sich gegen Ende Woche änderte. Das Dach wurde soweit fertiggestellt, dass das Blech nur noch montiert werden kann, sobald es ankommt. Es wurde Isoliert, verschraubt und mit Folie überzogen.

Die Fensterrahmen wurden alle verklebt, geschliffen und gestrichen, jetzt heisst es Fensterglas bestellen und Montieren.

Das WC wurde auch fertig eingekleidet. Jetzt fehlt nur noch das Dach und wenige Details im Innenbereich. Loris und Joël haben alles gegeben.

Am 1.August genossen wir feine „1.Augustweggen“ zum Frühstück und danach wurde fleissig gearbeitet. Zum Mittagessen servierte uns Joël feine Fischknusperli, zubereitet aus Andi’s Fischfang vom Vorabend.

Am Abend wurden alle vom Bauplatz ins bereits bestehende Blockhaus eingeladen. Wir genossen einen wunderschönen gemütlichen Abend und wurden fein bekocht. Lachs mit Bratkartoffeln zum Hauptgang und zum Dessert Kaiserschmarn und natürlich Schwedentorte. Der Hot Pot war eingeheizt und die Sauna auch. Am Steg wurde bei schon fast kitschiger Stimmung fleissig gefischt und geplaudert. Genau so gemütlich auch am Feuer. 

Auf uns warten weitere Spannende und Arbeitsintensive Wochen, nach einem kurzen Wochenendtrip starten wir Morgen voller Energie und Tatendrang in die neue Woche.
Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.